Montag, 22. September 2014

New In + Review: Essence Fragrance Set Xmas Like A New Love*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu den bald im Handel erhältlichen Xmas Sets von Essence für euch und beginnen möchte ich mit dem Like A New Love Set.

Insgesamt wird es 3 verschiedene Sets geben, demnach folgen gleich noch 2 weitere Reviews zu den anderen beiden.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Cosnova.

So sieht das Set aus:





Das Set besteht wie ihr seht aus 3 Produkten und alle sind Fullsize Größen, auf die ich jetzt näher eingehen werde:

Parfüm: 
Like A New Love* - 50 ml

Der Duft wird als floral, romantisch und modern beschrieben, was ich durchaus bestätigen kann. Ich finde ihn sehr angenehm und frisch.

Nagellack links:
02 Baby, You're A Firework* - 10 ml

An sich finde ich den Nagellack im Flakon sehr schön. Allerdings kommt man hier nicht mit 2 Schichten von der Deckkraft her auf den Naturnägeln aus. Auf einfarbigen Tips kommt er in 2 Schichten sehr schön raus wie ihr im oberen Bild sehen könnt. Auf den Nägeln würde ich euch für ein schönes Ergebnis eine weiße Base empfehlen, dann reichen auch 2 Schichten des Effektlackes.

Nagellack rechts:
10 Glitterbomb* - 10 ml

Auch diesen Nagellack habe ich in 2 Schichten auf einem Tip aufgetragen und wie ihr selbst sehen könnt eignet er sich eher als Topper. Um ihn wie einen normalen Lack auftragen zu können ist er nicht deckend genug. Trotzdem finde ich ihn als Topper sehr hübsch und werde ihn auch in dieser Form benutzen.

Das Set wird 7,99 € kosten und vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich es auf jeden Fall in Ordnung.

Mein Fazit:
Ich finde das Set sehr schön. Die Verpackung ist mädchenhaft verspielt und sehr ansprechend. Als Geschenk super geeignet, um seinen Freundinnen eine Freude zu machen. Das Parfüm gefällt mir sehr gut und die Nagellacke werde ich eher als Topper benutzen, da mir schichten meist zu lange dauert.

OK

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: