Montag, 20. Juli 2015

Review: Garnier Skin Naturals Miracle Sleeping Cream

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu folgendem Produkt für euch:


 Hersteller:
Garnier
Hergestellt in Deutschland

Was verspricht dieses Produkt?

Anti-Müdigkeit
Anti-Age
Hautbild-Verwandler

Inhalt:

50 ml

Haltbarkeit:

12 Monate

Verpackung:

Blauer Plastiktiegel mit blauem Plastikschraubverschluss.

Geruch:

leicht alkoholisch

Farbe:

sehr helles orange

Konsistenz:

Gelig/"puddingartig"



Mein Fazit:

Ich mag diese Nachtpflege sehr gerne, da sie meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sich morgens aufgepolstert anfühlt. Den Geruch finde ich ein wenig sonderbar, aber er verfliegt sehr schnell und stört mich nicht. Die Konsistenz finde ich sehr interessant, aber nicht unangenehm. Da ich die Creme angebrochen von meiner Mutter bekommen habe, kann ich euch leider nicht mehr Fakten liefern, da ich die Umverpackung nicht habe.

TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: