Dienstag, 29. September 2015

Review: Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:



Hersteller:
Nivea (www.NIVEA.com)
Beiersdorf AG

Was verspricht dieses Produkt?

Für ein weich gepflegtes Hautgefühl
24h+ Feuchtigkeit

Inhalt:

250 ml

Anwendungsgebiet:

Trockene Haut

Beschreibung:

Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!

Anwendung:

1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen! Hinterlässt keine Rückstände im Handtuch.

Hinweise:

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen.
Biologisch abbaubar.
Vorsicht! Es besteht Rutschgefahr, daher mit Vorsicht benutzen und Reste der Milk nach Gebrauch aus der Dusche entfernen!

Inhaltsstoffe:


Haltbarkeit:
12 Monate

Verpackung:

Weiße Kunststoff-Flasche mit blau/weißem Plastik-Klappverschluss.

Geruch:

Kakao/Pflegend

Farbe:

Weiß

Konsistenz:

feste Creme



Mein Fazit:
Ich finde die Bodymilk für meine Haut leider nicht reichhaltig genug. Nach ca. einer halben Stunde muss ich mich darum nochmals mit einer Bodylotion eincremen. Geruch und Konsistenz gefallen mir aber sehr gut. Auch die Handhabung mit der Flasche funktioniert einwandfrei.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: