Samstag, 16. April 2016

Review: Vegas Cosmetics Aloe Vera Hand Cream

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu der Aloe Vera Handcreme von Vegas Cosmetics für euch.


Die Verpackung besteht aus einer grünen Kunststoff-Tube mit einem Plastik-Klappverschluss. Enthalten sind 100 ml und das Produkt ist 6 Monate haltbar. Die Inhaltsstoffe habe ich auch für euch:



Die Konsistenz ist gelig und die Creme an sich hat eine leicht grünliche Farbe. Der Duft ist sehr angenehm und dezent. Das Verteilen geht sehr zügig und das Produkt zieht auch sehr schnell ein. Es bleibt weder ein Fettfilm, noch ein trockenes Hautgefühl zurück. Ich bin durchaus positiv von der Handcreme überrascht, da mir die Meisten nicht reichhaltig genug sind.

TOP



1 Kommentar:

Schreibt mir gerne eure Meinung: