Sonntag, 17. April 2016

Review: Vegas Cosmetics Body Oil Orange & Cedar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu dem Körper- und Massageöl in der Duftrichtung Orange & Zedernholz von Vegas Cosmetics für euch.


Die Verpackung besteht aus einer Kunststoff-Flasche mit einem Plastik-Sprühkopf und einem Plastik-Deckel.Enthalten sind 150 ml und das Öl ist 12 Monate haltbar.


Den Sprühkopf finde ich leider eher suboptimal, da kein Sprühnebel raus kommt, sondern Pumpspritzer. Man kann es laut Beschreibung auf der nassen und trockenen Haut anwenden. Ich habe beide Varianten ausprobiert und erziele auf nasser Haut ein besseres Pflegeergebnis. So kann das Öl perfekt einziehen. Ich würde euch auch raten das Öl nicht direkt auf die Haut zu sprühen, da es wie gesagt spritzt, sondern auf die Handflächen. Es zieht schnell ein und ist auch relativ ergiebig. Für einen Arm brauche ich ca. 6 Spritzer. Den Duft mag ich sehr gerne und kommt dem von Rituals zwar nahe, ist aber nicht ganz so intensiv, sondern eher dezent.

OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: