Sonntag, 17. April 2016

Review: Vegas Cosmetics Liquid Soap Aloe Vera

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu der Aloe Vera Flüssigseife von Vegas Cosmetics für euch.


Die Seife ist grün und befindet sich in einer Kunststoff-Flasche mit einem Plastik-Pumpspender. Enthalten sind 500 ml und sie ist 12 Monate haltbar. Hier habe ich die Inhaltsstoffe für euch:



Die Seife schäumt leicht auf und reinigt gründlich. Sie trocknet meine Haut nach der Anwendung nicht aus und den dezenten Duft empfinde ich als angenehm.

TOP



3 Kommentare:

  1. ich liebe aloe vera total :)

    schau mal vorbei wenn du lust hast <3

    /70's inspired ootd


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Unsere o.a. Produkt von Vegas ist nur eine von viele Aloe Vera Produkte. Wann du Lust hast dann schaumal die an unter: www.vegascosmetics.de/DE15753 Lg Paul

      Löschen
  2. Ich finde die Seife auch gut ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: