Mittwoch, 9. November 2016

Review: Bee Natural Pomegranate Lip Balm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Lippenpflegestift für euch:


Die Geschmacks-/Duftrichtung ist Granatapfel. Das Produkt befindet sich in einer Lippenstifthülse zum Hochdrehen. 4,2 g sind enthalten und er ist 12 Monate haltbar.



Der Lippenpflegestift gibt keine Farbe ab, weshalb ich mir einen Swatch mal gespart habe. Die Konsistenz ist etwas fester, als man es von Balea und Co. gewöhnt ist. Er lässt sich trotzdem super verteilen.

Hier habe ich euch einmal die Inhaltststoffe abfotografiert:




Ich finde diesen Lipbalm von der Pflege her sehr gut. Er hinterlässt keinen ekligen Geschmack auf den Lippen und klebt nicht. Meine Lippen fühlten sich nach dem Gebrauch sehr geschmeidig an. Den Duft finde ich auch sehr gut, da er nicht penetrant oder künstlich ist. Ein kleines Manko hat das Produkt aber schon. Wenn man ihn hoch dreht, dann lässt er sich nicht ganz wieder in die Hülse zurückdrehen. Man muss also das letzte Stück, das über guckt mit dem Finger in die Hülse zurückdrücken.


TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: