Freitag, 11. November 2016

Review: Treaclemoon True Shea Love Körperbutter

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


In der Kunststoff-Tube mit schwarzem Plastik-Klappverschluss sind 250 ml enthalten. Die Körperbutter ist 12 Monate haltbar.



Auf dem Swatch kann man ganz gut erkennen, dass es sich um eine etwas festere Creme handelt. Die Konsistenz gleicht wirklich meinen etwas leichteren Körperbutter(n?) von TBS. Die Butter ist weiß und riecht unglaublich gut.

Hier habe ich die Inhaltsstoffe für euch:




Insgesamt bin ich sehr begeistert von dieser Body Butter. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gut durchfeuchtet an. Man kann sich direkt anziehen. Abgesehen davon ist sie auch sehr ergiebig, da man nicht viel Produkt braucht.


TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: