Freitag, 20. Oktober 2017

Sammlung: Blush Essence*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen weiteren Teil meiner Schminksammlung für euch. Diesmal zeige ich euch meine Blushes der Marke Essence. Falls ihr zu einem Produkt eine Review wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Viel Spaß :D


Essence:
Cherry Blossom Girl LE Blush 01 Asian Sensation - 9 g



Essence:
Vintage District LE Blush 01 It's Popul-Art - 9 g



Essence:
Wave Goddess LE Blush Tint 01 Loose Your Heart On The Board - 11 ml



Essence:
Ready For Boarding LE Lip & Cheek Creme 02 Beauty On Tour - 2,5 g



Essence:
Metal Chrome Blush 20 Copper Crush - 8 g



Essence:
Blossom Dreams LE Blush 01 Call Me Coral - 8 g



Essence:
Guerilla Gardening LE Cream To Powder Blush 01 Mission Flower - 2,5 g



Essence:
Oz The Great And Powerful LE Cream Blush 01 Beware The Wicked Witch - 14 ml



Essence:
Silky Touch Blush 90 Summer Dreaming - 5 g



Essence:
Ready For Boarding LE Lip & Cheek Creme 01 Sending You Kisses - 2,5 g



Essence:
Hip Girls Wear Blue Jeans LE Blush Brick Powder 01 Go With The Flow & Get The Glow* - 6,38 g



Essence:
Class Of 2013 LE Blush 01 Alpha Better Gamma - 4,5 g



Essence:
Rebels LE Lip & Cheek Pot 01 Peach Punk - 7 g



Essence:
Matt Touch Blush 30 Rose Me Up! - 5 g



Essence:
Blossom Dreams LE Blush 02 Kiss From A Rose - 8 g



Essence:
NATventURista LE Blush Stain - 6 g



Essence:
Miami Roller Girl LE Blush 01 Dates On Skates - 8 g



Essence:
Guerilla Gardening LE Cream To Powder Blush 02 Floral Glam - 2,5 g



Essence:
Satin Touch Blush 10 Satin Coral - 5 g



Essence:

The Twilight Saga Breaking Dawn Part 2 LE Blush01 Renesmee Red - 5,5 g


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: